Stellenausschreibung KiTa Friedewald
Berufspraktikanten bzw. Praktikanten im Anerkennungsjahr
zum /zur staatlich anerkannten Erzieher/in
Was sind Ihre Ausbildungs- und Aufgabenschwerpunkte?
Es handelt sich nicht um eine abschließende Aufzählung.
Worauf kommt es uns an?
Was wir Ihnen bieten!
Arbeitszeit und Vergütung
Urlaub
Abschließender Hinweis
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es wird darum gebeten, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 17.12.2024 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Friedewald
Schlossplatz 2, 36289 Friedewald
oder per Mail an: info@friedewald-hessen.de
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Kempka unter der Tel. 06674/921061 zur Verfügung. Bitte reichen Sie bei postalischer Bewerbung Ihre Unterlagen nur in Kopie (keine Mappen) ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Stellenausschreibung Bauverwaltung
Die Gemeinde Friedwald sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bauamtsleiter in Vollzeit (m/w/d)
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:
· Leitung des Bauamtes mit seinen Sachbereichen der Bauverwaltung, Bauhof und den derzeitigen Aufgaben wie Straßenunterhaltung, Bauantragsprüfung, Gewässerunterhaltung, Gebäudemanagement, Umwelt-, Natur- und Baumschutz sowie der
Natur- und Landschaftspflege usw. (Aufzählung nicht abschließend)
· Koordination/Überwachung von Hochbau-, Tiefbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Straßen- und Gewässerunterhaltung (inkl. Vergabeverfahren)
· Mitwirkung bei der Bauleitplanung, insbesondere Bearbeitung der Verfahrensabläufe für Bebauungspläne und Flächennutzungspläne
· Durchführung von Vergabeverfahren für Honorar- und Bauleistungen
· Zusammenarbeit mit beauftragten Planungsbüros sowie Überwachung der Leistungserbringung
· Betreuung und Abrechnung der Förderprogramme
WIR ERWARTEN:
· eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung mit Erfahrungen im Bauwesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (m/w/d)
· fundierte Kenntnisse im Vergaberecht (VOB/VOL), Bauplanungs- und Bauordnungsrecht (HOAI)
· selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
· ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
DAS ERWARTET SIE:
· ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
· eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVÖD
· Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
· flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
· umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Bewerber/innen werden bei gleicher fachlicher und personeller Eignung vorrangig berücksichtigt.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Friedewald
Schlossplatz 2, 36289 Friedewald
oder per Mail an: katharina.abel@friedewald-hessen.de
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Abel-Mühlhause unter der Tel. 06674/921040 zur Verfügung. Bitte reichen Sie bei postalischer Bewerbung Ihre Unterlagen nur in Kopie (keine Mappen) ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Schlossplatz 2
36289 Friedewald
Tel.: (0 66 74) 92 10-0
Fax: (0 66 74) 92 10-50
E-Mail: info@friedewald-hessen.de
Mo. - Fr.: | 08:00 bis 12:00 Uhr |
Mo., Do.: | 14:00 bis 15:30 Uhr |
Mi.: | 14:00 bis 18:00 Uhr |