Bastian Strack Deutscher Meister  

Riesenerfolg für Bastian Strack und den Schützenverein Motzfeld e. V. Bei der Deutschen Meisterschaft der Sportschützen in München sicherte sich der 14-jährige in der Schülerklasse der Disziplin Luftpistole Standard den 1. Platz und somit die Deutsche Meisterschaft.

Darüber hinaus konnte er weitere hervorragende Platzierungen erreichen, so unter anderem den 2. Platz Luftpistole im Mehrkampf, den 3. Platz mit der Mannschaft des Schülerteams Motzfeld/Berneburg sowie den 1. Platz im Shooty-Cup der deutschen Schützenjugend.

Zu dieser großartigen sportlichen Leistung gratulierte Bürgermeister Dirk Noll im Namen der Gemeinde Friedewald. Als Anerkennung überreichte er dem erfolgreichen Sportler ein Präsent und wünschte für die Zukunft weitere Erfolge.

 

Bildergalerie