40 Jahre im Dienst der Gemeinde Friedewald  

Die Verwaltungsangestellte Claudia Thomas wurde kürzlich von Bürgermeister Dirk Noll im Rahmen einer Feierstunde in der Bürgerstube für ihre 40-jährige Tätigkeit bei der Gemeinde Friedewald geehrt.

Frau Thoms begann am 1. August 1978 als Auszubildende im Rathaus und konnte am 10. Juni 1981 in der Gemeindekasse übernommen werden. Zum 1. Februar 1986 wurde Claudia Thoms als Standesbeamtin ernannt und führt diese Tätigkeit noch heute mit großem Engagement fort. Open-Air-Trauungen oder Candlelight-Trauungen, die heute nicht mehr wegzudenken sind, fußen auf ihren Ideen.

Nach zwei Pausen aufgrund von Elternzeit und zahlreichen Aus- und Fortbildungen ist Claudia Thoms seit 01. Oktober 2011 im Vorzimmer des Bürgermeisters tätig.

Bürgermeister Dirk Noll bedankte sich für ihr außergewöhnliches Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger Friedewalds. Den Glückwünschen schloss sich auch Frau Jennifer Range vom Personalrat an.

 

Bildergalerie