Ambulantes Pflegeangebot jetzt auch in Friedewald
 

Ein ambulantes Pflegeangebot gibt es seit geraumer Zeit auch im Kernort Friedewald. Frau Jessica Süß hat kürzlich mit ihrem Team in der Hauptstraße 6 Räumlichkeiten bezogen und versorgt von dort aus zahlreiche Personen in Friedewald und in den benachbarten Kommunen. Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles, weitgehend selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen.

Bürgermeister Dirk Noll und die stellvertretende Ortsvorsteherin Christel Stumpf besuchten kürzlich Frau Süß und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den neu gestalteten Räumlichkeiten. „Wir freuen uns, dass die Bürgerinnen und Bürger Friedewalds mit diesem neuen Dienstleistungsangebot eine noch breite Auswahl zur Verfügung haben und wünschen dem „Pflegeblitz“ alles Gute sowie viel Erfolg für die Zukunft“, so Bürgermeister Dirk Noll, der auch ein Präsent überreichte.

Nähere Informationen zum Angebot sind unter www.pflegeblitz.de bzw. Telefon 06674/9182929 erhältlich.

 

Bildergalerie