Die Wilddiebe e.V. eröffneten Friedewalder Musiksommer 2018  

Die Auftaktveranstaltung des 6. Friedewalder Musiksommers lockte am Sonntag viele Besucher in den Innenhof der historischen Wasserburgruine Friedewald. Die Musiker boten den rd. 200 Besuchern am Sonntagnachmittag, bei herrlichem Sommerwetter ein Programm für jeden Geschmack.

Von der Marschmusik über Polka bis hin zum „Herzilein“, dass sogar zweimal vorgetragen wurde, boten die Wilddiebe eine breite Palette ihres Repertoires.

Das Orchester wurde für seine gelungenen Darbietungen mit reichlich Beifall bedacht. Daraufhin folgten zum Abschluss noch zwei Zugaben.

Die Veranstalter (Gemeinde Friedewald in Zusammenarbeit mit Göbel’s Schlosshotel) hoffen, dass auch die noch folgenden Konzerte in der Wasserburgruine einen großen Zuspruch finden werden.

Bitte vormerken:
Nächste Veranstaltung, Sonntag, 08.07.2018, mit dem Frauenchor Friedewald & Shanty Chor Hersfeld
Beginn: 15:00 Uhr - Wasserburgruine Friedewald.
Der Eintritt ist frei. 

 

Bildergalerie