Auftakt 2018 gelungen - endlich wieder Feierabendmarkt  

Der Start war mehr als nur gelungen! Ein halbes Jahr lang mussten die Friedewalder warten, doch am vergangenen Freitag war es dann endlich soweit. Bei schönstem Frühlingswetter und blauem Himmel strömten zahlreiche Besucher zum ersten Feierabendmarkt und läuteten das Wochenende mit einem Bier, kleinen Marktbesorgungen und Leckereien ein. Es war toll, nach der langen Winterpause wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter auf dem Friedewalder Dorfplatz zu sehen. Gemeinsam mit Bernd Iffland, vom Arbeitskreis „Neue Ortsmitte“, führte Bürgermeister Dirk Noll den Friedewalder Feierabendmarkt in die zweite Saison.

Man konnte spüren, wie sehr sich alle auf den Start des kleinen, aber feinen Events gefreut haben. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Neben den bereits bekannten Marktbeschickern konnte man auch drei neue Stände begutachten.

Der gelungene Auftakt macht Lust auf die noch anstehenden „Feierabendmärkte“, die jeweils am ersten Freitag im Monat stattfinden.

 

Bildergalerie