Sommerfest in der Kindertagesstätte Friedewald  

Am Samstag lud das Team der Kindertagesstätte zum diesjährigen Sommerfest ein. Trotz enormer Hitze kamen Groß und Klein, um gemeinsam diesen Nachmittag zu verbringen. Auch Bürgermeister Dirk Noll war gekommen, um die Gäste zu begrüßen. Nachdem die Kinder gesungen, getanzt und musiziert hatten, gab Nicole Kaiser den neuen Namen der Kindertagesstätte bekannt: „Kindertagesstätte Schlosszwerge“. Wie angekündigt wurden drei Friedewald-Gutscheine im Wert von jeweils 20,00 Euro unter allen Einsendern eines Namensvorschlages verlost. Wir gratulieren Familie Steinhauer, Frau Ramona Reinmüller und Familie Volkenand zu ihren Gewinnen.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an den Schul- und Kindergartenförderungsverein, der für das leibliche Wohl sorgte, sowie an die Freiwillige Feuerwehr Friedewald, die Fahrten mit dem Feuerwehrauto und Wasserspiele anbot. Danke auch an Simona Rhöse und Franziska Deeg für das musikalische und tänzerische Programm sowie dem gesamten Team der Kindertagesstätte einschließlich des Elternbeirates, die gemeinsam den bunten Nachmittag mit  abwechslungsreichem Programm auf die Beine stellten.

 

Bildergalerie