Ein Weihnachtswunsch ging in Erfüllung
 

Kindergartennachrichten:
 Im Herbst durften sich die Kindergartengruppen der Tagesstätte jeweils ein Sofa für ihre Gruppe aussuchen.

Für die Erzieher/innen der Milangruppe führte der Weg zum Möbelgeschäft Wiedemann nach Heringen. Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung, fanden wir „unser Sofa“. Doch der Preis überstieg das Budget. Durch das Entgegenkommen von Herrn Wiedemann mit einer Spende von 150,00 Euro konnten wir unser „Traumsofa“ dann doch erwerben. Pünktlich zwei Wochen vor Weihnachten ging unser Wunsch dann in Erfüllung und unser Sofa wurde geliefert. Die Kinder probierten es gleich aus und freuten sich mit ihren Erzieher/innen. Nun wird das Sofa zum Anschauen von Büchern, zum Ausruhen und zum Kuscheln von unseren Kindern genutzt. Davon konnte sich Frau Petra Wiedemann-Patryas bei einem Besuch in der Kita überzeugen und auch den Dank der Kitaleiterin Frau Silke Hüchel-Steinbach persönlich entgegen nehmen.                                                                                                                    
 (Text u. Foto: Simona Rhöse)

 

Bildergalerie