Turnen wie die Großen...
 

Die Krippenkinder der Kindertagesstätte hatten die Möglichkeit einen interessanten und sportlichen Vormittag in der Turnhalle unter der Leitung von Frau Laistner und Tochter Mette zu genießen. Den Kindern stand ein Parcours zur Verfügung, wo sie klettern, rennen, balancieren und Purzelbäume machen konnten. Es gab noch weitere spannende Dinge zu entdecken, wie das Trampolin, die Taue zum Schaukeln, den Barren, Bälle, das Schwungtuch und ein Highlight war das selbstgebaute Trampolin aus Gymnastikbällen und großen Matten. Zum Schluss gab es noch eine Überraschung. Jedes Kind hat eine Medaille bekommen. Die Kinder hatten einen schönen, spannenden, sehr bewegungsfreudigen und schweißtreibenden Vormittag. Vielen Dank an Frau Laistner, die das Ganze für uns organsiert hat.

 

Bildergalerie