Kita - Eine gelungene Überraschung am schönsten Tag im Leben  

Jetzt war es endlich soweit. Nina Hollstein  und Tobias Krapf geben sich im Standesamt  Friedewald das Ja-Wort. Bereits Tage zuvor war die Aufregung groß in der Kinderkrippe... heimliches Tuscheln, Vorbereitungen treffen und organisieren stand in der Tagesordnung. Am Morgen des 03.09. wurden noch die Blumenkörbchen mit Blütenblättern bestückt und dann ging es los! Gemeinsam mit allen Kindergartengruppen ging es zu Fuß oder im Krippenwagen in Richtung Schlosshotel. Mit Blumenkörbchen und buntem Schleifenband standen die Kinder Spalier, um Nina Krapf-Hollstein und ihren Mann zu empfangen. Als sich die Tür öffnete, staunten die Kinder über das schöne Paar und warfen die Blüten auf die Stufen vor den Beiden. Das bunte Schleifenband, das durch den Spalier gespannt war, galt es nun gemeinsam mit einer Kinderhelferschere zu durchtrennen und sich so den Weg zu bahnen. Sichtlich gerührt bedankte sich das frisch gebackene Ehepaar bei allen und für die Kinder gab es zum Dank eine kleine, süße Überraschung.

 

Bildergalerie