Bike-Store Friedewald öffnet die Türen

13.08.2021

Bike-Store Friedewald öffnet die Türen

 

Mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm, jeder Menge Informationen, Musik und Verpflegung feierte der Bike Store im Friedewalder Gewerbegebiet kürzlich seine Eröffnung.

(Blick in den neuen Bike-Store)

 

Zwischenzeitlich drängten sich hunderte Gäste auf dem Gelände vor und in der rd. 1.000 Quadratmeter großen Halle, um sich über die neuesten Zweiräder auf dem Markt und das passende Equipment zu informieren.

Inhaber Daniel Kramer hat für seinen Bike Store ein besonderes Konzept entwickelt, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören unter anderem die umfassende Beratung, eine digitale Körpervermessung, um das richtige Rad-Modell zu finden, sowie Reparaturen in 48 Stunden.

Auch Bürgermeister Dirk Noll gratulierte zur Neueröffnung und überreichte ein Präsent der Gemeinde. Gleichzeitig nahm er sein privat erworbenes Zweirad im Rahmen der Eröffnungsfeier in Empfang.

Weitere Informationen zum Bike-Store Friedewald sind unter www.bikestore-friedewald.de abrufbar.