Angebot der Gemeindehomepage sehr gut genutzt

11.01.2021

Angebot der Gemeindehomepage sehr gut genutzt

 

Die Gemeinde Friedewald ist bereits seit vielen Jahren mit einer Homepage rund um die Uhr erreichbar. Eine umfassende Erneuerung des Internetauftritts erfolgte Anfang des Jahres 2019. Unter www.gemeinde-friedewald.de können Interessierte umfangreiche Informationsangebote zu verschiedenen Themenbereichen in Anspruch nehmen und sich auf kurzem Wege mit den Ämtern des Rathauses in Verbindung setzen.

Sehr erfreut zeigt sich Bürgermeister Dirk Noll nun an den Nutzerdaten für das abgelaufene Jahr 2020. So wurde die Internetseite von insgesamt 37.196 unterschiedlichen Nutzern besucht. Das sind im Durchschnitt 102 Besucher jeden Tag. Die meisten Zugriffe eines Monats erfolgten im August mit insgesamt 3.558. Wie in den letzten Jahren ist der Montag der nutzerstärkste Wochentag.

„Wir wollen mit diesem Angebot die Bürgerinnen und Bürger noch näher an unserem Wirken und Tun teilhaben lassen“, so Bürgermeister Dirk Noll abschließend.