Verabschiedung von Marga Weitz

06.01.2021

Marga Weitz in den Ruhestand verabschiedet

 

Die „gute Seele“ des Dorfgemeinschaftshauses Hillartshausen, Frau Marga Weitz, wurde kürzlich auf eigenen Wunsch von Bürgermeister Dirk Noll in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Weitz war über 20 Jahre als Hausmeisterin im DGH Hillartshausen für die Gemeinde Friedewald tätig. Mit großem Einsatz und viel Engagement hat sie diese Aufgabe wahrgenommen.

Enorm eingebracht hat sie sich auch während der Grunderneuerung des Gebäudes im Rahmen der Dorferneuerung in den Jahren 2015 und 2016. „Ich bin mir sicher, Hillartshausen hätte nicht ein solches Schmuckstück mitten im Ort, wenn nicht auch Frau Weitz die Maßnahmen so tatkräftig unterstützt hätte“, erläutert Bürgermeister Dirk Noll.

Bürgermeister Noll bedankte sich mit einem Blumenpräsent und wünschte Frau Weitz alles Gute.