Felix Krakau

01.12.2020

Liebes Friedewald,Friedewald_Report_5_Liebes_Friedewald.jpg

wenn ich diese Zeilen tippe, ist mein letzter Tag hier angebrochen und wenn sie gelesen werden, bin ich schon weg. Wie so oft geht es dann schneller als man denkt und wenn man zurückschaut, ist doch mehr passiert als man gedacht hätte. Meine Beschäftigung mit Friedewald ist natürlich nicht abgeschlossen, nur vor Ort werde ich erst mal nicht mehr sein. Ursprünglich war eine Abschlusslesung geplant, dafür werden wir (bzw. sind schon dabei!) ein Mini-Hörspiel produzieren, aus ersten Texten, die hier entstanden sind. Außerdem wird es zu diesem Hörspiel auch eine kleine Publikation geben – ein gesonderter Hinweis darauf folgt! Tausend Dank in die Runde für all die Gespräche und Begegnungen, die Hilfestellungen und die gemeinsame Zeit! Vielen Dank, dass ich für eine kurze lange Zeit hier sein durfte. Bis bald und mit den besten Grüßen, Felix Krakau