Abschlusslesung von Felix Krakau entfällt

09.11.2020

Abschlusslesung von Felix Krakau entfällt

 

 

Die im Rahmen des Stipendiums „Land in Sicht: Autorenresidenzen im ländlichen Raum“ für den 14. November 2020 im Rittersaal von Göbels Schlosshotel „Prinz von Hessen“ vorgesehene Abschlusslesung von Herrn Felix Krakau muss coronabedingt leider entfallen.

 

„Ich bin sehr traurig, dass die Abschlussveranstaltung nach zwei spannenden Monaten hier in Friedewald nicht stattfinden kann. Aber die Gesundheit geht derzeit nunmal vor“, so der Stipendiat.

 

Felix Krakau genießt den Blick vom Dreienberg

(Felix Krakau genießt den Blick vom Dreienberg – Foto: Felix Krakau)

 

Auch Bürgermeister Dirk Noll zeigt sich enttäuscht: „Es wäre sicher ein gelungener Abschluss des Projektes geworden, aber die Coronabeschränkungen lassen es aktuell einfach nicht zu. Wir arbeiten nun an einer digitalen Lösung und müssen mal schauen, wie wir das realisieren können.“