Der Friedewalder Feierabendmarkt verabschiedet sich für kurze Zeit

05.10.2020

Der Wettergott hatte es noch einmal gut gemeint, so nutzten viele Besucher am vergangenen Freitag den sonnigen Nachmittag und besuchten den letzten Feierabendmarkt in dieser Saison. In gemütlicher Atmosphäre hieß es, unter Einhaltung der Hygienebestimmungen auf dem Dorfplatz in Friedewald wieder „Meet and Eat“. Es wurden wieder zahlreiche Leckereien und Getränke zum Verzehr angeboten. Natürlich galt vor den Verkaufsständen und dem Verzehrbereich die Abstandsregel sowie die Pflicht der Mund-Nasen-Bedeckung.

Händler, Besucher und Veranstalter sind einer Meinung: „Der Feierabendmarkt hat sich etabliert und gehört inzwischen zum festen Bestandteil im Friedewalder Gemeindegeschehen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, so sehen alle der Saison 2021 erwartungsvoll entgegen.

Was macht den Friedewalder Feierabendmarkt aus? Unermüdliche Helfer des Teams „Neue Ortsmitte“, die sich für den Auf- und Abbau verantwortlich zeichnen. Händler, die mit Herzblut und vielfältigem Angebot die Besucher verwöhnen und natürlich die Besucher, die dieses Angebot zu würdigen wissen. Schön war’s, vielen Dank!

Feierabendmarkt auf dem Dorfplatz in Friedewald