Kinderbriefebox auch in Friedewald

11.05.2020

Am Ev. Gemeindehaus in Friedewald wurde kürzlich eine Kinderbriefebox aufgebaut.

Sie hat viele Briefkästen für Kinder, die sich gegenseitig Post schicken möchten. Am besten sagst du deinem Freund oder deiner Freundin, dass er oder sie auch mitmacht. Dann kannst du Briefe schreiben und bekommst bestimmt auch welche in deine Briefebox gesteckt. Und schon bald kannst du über die „Schneckenpost“ eine/n Brieffreund*in in Hohenroda oder Schenklengsfeld finden.

(v. l. n. r.: Pfarrerin Julia Kaiser, Bürgermeister Dirk Noll und Ortsjugendpflegerin Alexandra Eger-Römhild vor der neuen Kinderbriefebox)

Wie geht das? Du rufst mich an oder schreibst mir eine Nachricht über den Messenger Signal oder eine Mail. Ich schicke dir dann einen Brief, indem alles drinsteht, was für die Briefebox wichtig ist.

 

Alexandra Eger-Römhild

Mobil: 0151-51829577

E-Mail: jugendarbeit.kuppenrhoen@ekkw.de

www.ortsjugendpflege-kuppenrhoen.de