Friedewalder Senioren fuhren zum Seligenstädter Adventsmarkt

09.12.2019

Die Abschluss-Seniorenfahrt der Gemeinde Friedewald führte in diesem Jahr zum Adventsmarkt nach Seligenstadt.

Während der Busfahrt begrüßte Beigeordneter Gerhard Stephan die Friedewalder Reiseteilnehmer, natürlich auch im Namen des Bürgermeisters Dirk Noll zur diesjährigen Weihnachtsmarktfahrt
und gab in bewährter Weise den Friedewaldern einige geschichtliche Informationen von Seligenstadt mit auf den Weg.

Pünktlich um 15:00 Uhr erreichte man das Cafe „Zum neuen Schwan“, wo die Reisegruppe schon mit Kaffee und einem Stück köstlicher Weihnachtstorte verwöhnt wurde.

Weihnachtlich glänzende Stände mit funkelndem Lichterschmuck konnte man nun am Adventsmarkt erleben.

Bis 18:30 Uhr hatte man Zeit zum Schlemmen, Zeit zum Bummeln und Zeit die Stadt zu genießen.

                      

Das Angebot der Stände war vielfältig. Es wurde reichlich Weihnachtsschmuck, Figuren, aber auch Nützliches und Praktisches angeboten.

Die Zeit verging wie im Fluge, sodass wieder alle gut gelaunt die Heimreise antreten konnten.