Der Feierabendmarkt in Friedewald ist zurück aus der Winterpause

07.05.2019

Endlich war es wieder soweit. Nach der Winterpause schlenderten am letzten Freitag wieder zahlreiche Besucher über den Friedewalder Dorfplatz, ließen sich treiben und genossen die gemütliche Atmosphäre. Mal wurden Oliven & Feinkost probiert oder ein Gläschen Wein genossen – die Besucher ließen es sich gutgehen und vor allem: Alle waren wieder bestens gelaunt.

Neben den kulinarischen Genüssen wurde natürlich auch wieder ein vielfältiges Angebot an regionalen Produkten präsentiert.

Keine Frage, der Start des Friedewalder Feierabendmarkt war wieder ein voller Erfolg.

      

Nächster Termin:

Freitag, 7. Juni 2019, 16:00 bis 20:00 Uhr

AUSSTELLER GESUCHT

Sie bieten regionale Frischeprodukte, wie Obst, Gemüse/Blumen, Fleisch oder Käse etc. an und möchten gerne beim Friedewalder Feierabendmarkt als Aussteller teilnehmen? Gerne!
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Claudia Thoms, Tel.: 06674 9210-10, E-Mail: claudia.thoms@friedewald-hessen.de oder

Bernd Iffland, Tel.: 06674 692, E-Mail: b.iffland@t-online.de