Netcom Kassel informiert über schnelles Internet  

Die Fa. WeigandBau GmbH aus Bad Königshofen hat im Auftrag der Breitband Nordhessen GmbH nur noch wenige Leerrohre zu verlegen, um die Basis einer Breitbandversorgung für eine noch schnellere Internetverbindung in Friedewald zu schaffen.

Als Partner der Breitband Nordhessen GmbH im Bereich der Telekommunikation wird die Netcom Kassel zukünftig alle Haushalte in Friedewald mit schnellem Internet mit bis zu 50 MBit/s und Telekommunikationsprodukten versorgen können.

Diese Produkte und Lösungen möchte die Netcom Kassel allen Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen einer Informationsveranstaltung am

Donnerstag, den 15. März 2018, um 19.00 Uhr
in der Festhalle Friedewald

vorstellen.

„Wir freuen uns, dass die Netcom Kassel diese Veranstaltung durchführt, um die vielen Fragen aus der interessierten Bürgerschaft zu beantworten“, so Bürgermeister Dirk Noll.