Feierabendmarkt in Friedewald  

Nach Feierabend ein bisschen schlemmen, noch etwas Wurst oder Käse einkaufen oder mit Freunden zusammen ein Gläschen trinken – das macht den Feierabendmarkt in Friedewald aus.
Am vergangenen Freitag ging es in die zweite Runde. Der Wettergott war auch diesmal wieder gut gestimmt, so bot ein lauer Sommerabend die perfekten Voraussetzungen zum "Genießen und Verweilen". Stehtische und Bierzeltgarnituren am Dorfplatz waren gut besetzt. Zahlreiche Besucher haben wieder den Weg in die Ortsmitte gefunden, um bei entspanntem Geplauder und Geplätscher der Wasserspiele das Wochenende einzuläuten.

Zwei Termine stehen noch im Kalender, dann ist der Feierabendmarkt für dieses Jahr vorüber.

Alles in allem möchte man mit diesem Event den Ortskern mehr beleben, den Dorfplatz mehr in den Fokus rücken. Dies ist den Organisatoren schon jetzt gelungen. Man kann sich auch weiter auf lauschige Abende auf dem Dorfplatz in Friedewald freuen.

Der Feierabendmarkt in Friedewald findet in diesem Jahr noch am Freitag, den 01.09. und am 06.10.2017 von 16:00 bis 20:00 Uhr, auf dem Dorfplatz Ortsmitte statt.

 

Bildergalerie