"Feierabendmarkt" in Friedewald startet erst im Juli  

Die Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des „Feierabendmarktes“ auf dem Dorfplatz in Friedewald hat bei ihrem letzten Treffen weitere Details abgestimmt. Demnach steht bereits jetzt ein breites Spektrum an regionalen Marktteilnehmer zur Verfügung.

Allerdings wurde in dem Treffen auch deutlich, dass die organisatorischen Vorbereitungen deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als erwartet.

Einmütig wurde daher festgelegt, den ersten „Feierabendmarkt“ nicht bereits im Juni sondern erst am Freitag, 7. Juli 2017, in der Zeit von 15.00 bis 20.00 Uhr durchzuführen. Die weiteren Märkte sollen dann bis zum Oktober regelmäßig an jedem 1. Freitag im Monat stattfinden.

Darüber hinaus lädt die Arbeitsgruppe alle Interessierten zum nächsten gemeinsamen Treffen am Donnerstag, 8. Juni 2017, 19.00 Uhr, in den Rhönhof Lebensart der Familie Heinig nach Friedewald-Hillartshausen ein.

Nach wie vor können sich Interessierte gerne auch für weitere Informationen mit Frau Claudia Thomas von der Gemeindeverwaltung Friedewald, Tel. 06674/9210-10 bzw. claudia.thoms@friedewald-hessen.de, in Verbindung setzen.

 

Bildergalerie