Mängelanzeige  

Zur aktiven Mitwirkung und Mitgestaltung möchte die Gemeinde Friedewald ihre Bürgerinnen und Bürger zukünftig anregen.

So steht hier ab sofort auf der Homepage das Formular zur Verfügung, mit dem Anregungen, Wünsche und Mängel bei der Verwaltung vorgebracht werden können. Auch wird dieses Formular zukünftig einmal im Monat im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Die Verwaltung wird dann die Anregungen und Wünsche - soweit möglich - berücksichtigen bzw. die festgestellten Mängel zeitnah beseitigen. Hier wird allerdings um Verständnis gebeten, dass sich manches nicht kurzfristig erledigen lässt, zumal oft Unterstützung von Dritten, wie z. B. Baufirmen, notwendig ist.

Bürgermeister Noll würde sich freuen, wenn die Bevölkerung von dieser Möglichkeit der aktiven Teilnahme regen Gebrauch macht und so die Gemeinde bei ihrer Tätigkeit unterstützt.

Download Mängelanzeige als PDF